Appcon 3000 auf Reisen mit unserem Teamfahrer Lennart

Mai 07, 2019 1 Minuten Lesedauer

Der Appcon 3000 von NC-17 auf dem Weg nach Marokko. NC-17 Teamfahrer Lennart Bausdorf erfüllt sich einen Radreisetraum

Auf nach Marokko!

Unser NC-17 Teamfahrer Lennart Bausdorf ist nun schon eine Weile mit seinem Bike unterwegs quer durch Europa. Der NC-17 Appcon 3000 als zuverlässiger Reisebegleiter sorgt dabei stets für ein geladenes Handy und abends im Zeit für die Beleuchtung.

Lennarts nächste Station wird Marokko sein. Das Team von NC-17 wünscht ihm weiterhin eine gute und erlebnisreiche Radreise.

Hier ein kleiner Auszug aus Lennarts Reisetagebuch.

 "Mein erstmal letzter Tag in Europa beginnt in ein paar Stunden. Ich bin nach einigen Unwegsamkeiten nun endlich in Tarifa angekommen. Wer das auf der Karte anschaut wird sehen, viel weiter südlich in Europa geht quasi nicht. Morgen geht es dann tatsächlich in einer halbstündigen Fährfahrt nach Marokko, dem Ziel dieser Reise. Kaum zu glauben, dass ich tatsächlich hier angekommen bin. Ich kann das selbst kaum glauben oder nachvollziehen wie es mich hier hin verschlagen hat."



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Newsletter